Jump to content

Wormwood Hörspiel


Carsten S.
 Share

Recommended Posts

Nicht wirklich cthuloid, aber wer sich für Gabriel Burns-artige Hörspiele interessiert, sollte mal bei "Wormwood" vorbeischauen. Ziemlich gut gemacht wie ich finde, jede Woche eine (kostenlose) Episode, produziert von einer Indie-Filmgesellschaft.

Hörspielfreaks sollten der Serie wirklich eine Chance geben - is' ja auch kein Risiko dabei, weil umsonst. ;)

 

Edit: link wäre nicht schlecht: http://wormwoodshow.com/

 

Cheers,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hurra! Der Teaser zum Beginn der zweiten Staffel ist erschienen! Freitag um Mitternacht geht's endlich weiter.

Wer's noch nicht getan hat (und Hörspiele mag) sollte wirklich mal reinhören - so gut können Indieproduktionen sein!

Gru?,

C.

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Mucke kommt bei den eigentlichen Folgen nur am Anfang vor... und ist wohl Geschmackssache. Mich persönlich stört sie jetzt nicht, auch wenn ich mir sicherlich keinen Soundtrack kaufen würde. ;) Da gibt es andere Sachen, die mich weit mehr stören, so etwa übertriebene Pseudo-Authentizität bei einem anderen cthuloiden Hörspiel, das ich irgendwann mal rezensieren soll. Aber dafür an anderer Stelle mehr.

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ursprünglich hatte ich nach vier Folgen mit der Serie aufgehört, ihr dann aber eine weitere Chance gegeben, weil ich Zeitvertreib für einen Flug brauchte. Die zweite Hälfte der ersten Staffel fand ich eigentlich ziemlich unterhaltsam und kurzweilig.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...