Jump to content

Edition Arkham Band 4


Yug-goth
 Share

Recommended Posts

Die Seite des Basilisk Verlag enthült es: Den vierten Band der "Edition Arkham" wird Jörg B. Kleudgen (Sänger der Band "The House of Usher" und Autor des im Blitz Verlag erschienen Bandes "Cosmogenesis") bestreiten. Gerade über diese Nachricht freue ich mich besonders. Von Herrn Kleudgen hört man im Literatur-Bereich nur noch selten etwas. Weiter heist es: Der Autor hat bereits mit dem Arbeiten für den Verlag begonnen. Feine Sache!
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Jörg K. ist insgesamt sehr schweigsam geworden ?(

 

Es wird Zeit, dass er bekommt, was er verdient, denn ohne Frage ist Jörg einer der wichtigsten Autoren und Verleger des Genres in Deutschland.

 

Was Jörg für die Szene getan hat und wie er sie sowohl schriftstellerisch, publizistisch, verlegerisch, musikalisch in gro?em Ma?e bereichert hat, ist nicht zu unterschätzen.

 

Auch wenn es sich liest, als würde ich einen Nachruf schreiben, ist es nichts weiter als ein kleines Memorandum und eine kleine Petition ans Volk der echten Genreleser, ihn und andere dazu zu drängen, die Stelle in der Szene und im Genre der Horror/Grusel-Literatur einzunehmen/ zu bekommen, die er verdient und das ist: verdammt weit oben. Dort, wo sich einige aufhalten, die es eigentlich nicht verdient haben. X(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von Magister Mirko

Jörg K. ist insgesamt sehr schweigsam geworden ?(

 

Es wird Zeit, dass er bekommt, was er verdient, denn ohne Frage ist Jörg einer der wichtigsten Autoren und Verleger des Genres in Deutschland.

 

Was Jörg für die Szene getan hat und wie er sie sowohl schriftstellerisch, publizistisch, verlegerisch, musikalisch in gro?em Ma?e bereichert hat, ist nicht zu unterschätzen.

 

Auch wenn es sich liest, als würde ich einen Nachruf schreiben, ist es nichts weiter als ein kleines Memorandum und eine kleine Petition ans Volk der echten Genreleser, ihn und andere dazu zu drängen, die Stelle in der Szene und im Genre der Horror/Grusel-Literatur einzunehmen/ zu bekommen, die er verdient und das ist: verdammt weit oben. Dort, wo sich einige aufhalten, die es eigentlich nicht verdient haben. X(

 

Schön gesagt und VOLLE ZUSTIMMUNG!

Link to comment
Share on other sites

Original von Cagliostro

Bin auf Jörg Kleudgens Beitrag bin ich gespannt. Vielleicht überbrücke ich die Zeit ja mit Cosmogenesis, steht ja im Regal ;)

 

"Cosmogenesis" ist einfach nur genial geschrieben. Meiner Ansicht nach eines der High-Lights im Programm des Blitz Verlags. Unbedingte lesen!! :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...