Birger Krämer Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Es gibt den schwarzen Würfel als Gewinn auf den Release Turnieren, Ok dann geb ich alles.Ich veranstalte unter meinen Kumpels am Sonntag ein kleines Munchkin Turnier. Ich kann Pegasus gerne die Bilder die geschossen werden zur Verfügung stellen.Ein Bericht stell ich auch gerne zur Verfügung wenn Bedarf besteht.Viel Spaß auf euerm Turier - Übung macht den Meister!Wenn du schnell noch einen Spieleladen aufmachst und es schaffst in die Liste der teilnehmenden Läden zu kommen (www.pegasus.de Spalte Aktuelles), dann gibt's sogar lecker Preise, ok, etwas kurzfristig. Oder du zwingst deinen Spielehändler, mitzumachen - das ist es, was ein wahrer Munchkin tun würde! Es sei noch gesagt, dass die Schwarzen Würel ja schon begehrt sind, aber der Hauptpreis (den gibt es zusätzlich zum Schwarzen Würfel) ist der Hammer.Ansonsten gibt es auch auf SAGA CON Osnabrück an diesem Wochenende schwarze Würfel zu gewinnen, neben 20 Kilo anderen Preisen.Bilder, Bericht von eurem Turnier: Klar, an munchkin_at_pegasus.de. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest M4dC0w Posted March 20, 2006 Report Share Posted March 20, 2006 Guten Morgen zusammen, also angefangen haben wir mit unserem Turnier.Allerdings mussten wir das Turnier unterbrechen, da wir um 1Uhr Nachts immernoch nicht mit den Vorrunden fertig waren, wenn die Spiele (M1+M3 bei 5er Gruppe) fast 4 Stunden dauern. Angefangen hatten wir um ca 16Uuhr. Also für die Vorrunden nehme ich in Zukunft ausschließlich M1. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.