Jump to content

R'yleh in Bayern gefunden!


Leyanna
 Share

Recommended Posts

Ich und Siderius waren jetzt eine Woche lang im schönen Bayern Urlaub machen.

Wir dachten uns nichts böses als wir mit unserem Tretboot über den Chiemsee trampelten, als uns plötzlich ein unsagbar klammes Gefühl überkam.

Die Temperatur senkte sich schlagartig um ein paar Grad, der Wind zerrte an uns und drohte unser Boot zum kentern zu bringen.

Als wir nach unten blickten sahen wir auch den Grund dafür - wir waren auf Ausläufer von R'yleh gesto?en und hatten wohl Cthulhu geweckt - dem wir nur mit knapper Not entkommen konnten.

 

Hier mal Bilder von echt cthuloiden Algen, die nach uns greifen wollten :D

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/cfa2-1-jpg.html

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/cfa2-2-jpg.html

Link to comment
Share on other sites

Hm, ok... ja mit Phantasie ist das was anderes. Ich fand nur ein wenig schwierig, da das Thema meine Erwartungen recht hoch geschraubt hatte und ich - unterbewusst - nicht bereit war eine solche Menge dieser imaginären Kraft in dieses Thema zu investieren.

Nun, da ich eines Besseren belehrt wurde und ich bereit bin meine Imanigationsfähigkeiten auf diese Bilder praktisch anwenden kann, gestehe ich zu, dass die Bilder und das Thema deutlich und gut zueinander passen.

Link to comment
Share on other sites

Algen.... die bis an die Wasseroberfläche wachsen. Das ist für mich so unfassbar und cthuloid, wie Licht, dass von der Sonne auf die Erde scheint....

 

Licht das von der Sonne auf.... auf.... auf die Erde.... ????

Unfassbar!!! Was treibt dich nur zu solch blasphemischen ?usserungen und Gedanken!? :D;):D

Link to comment
Share on other sites

Es kommt noch krasser: das licht das von dieser "SONNE" am tag auf die erde scheint, wird in der nacht von einem mysteriösen bleichen steinhaufen auf die erde geworfen...

 

und dieses licht muss eine gottheit sein, so eine art gaya, alle pflanzen richten sich nach ihm aus...

 

das sollten sofort errata zum monsterbuch werden...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...