Jump to content

[Hamburg] Gruppe gesucht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

demnächst ziehe ich nach Hamburg um dort ein Praktikum zu machen. Meine D&D 4e und Cthulhu Gruppe kann ich leider nicht mitnehmen und muss sie leider zurücklassen ;(

 

Allerdings würde ich mich freuen, wenn mich eine Hamburger Gruppe vorübergehend adoptieren würde. :D

...bevorzugtes System natürlich Cthulhu...

 

Wer noch ein Plätzchen frei hat zum gemeinsamen Gruseln ab und an, schreibt mir ne PN. Ich freue mich!

 

VLG,

Marie

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Ich verzichte mal darauf eine eigene Anfrage zu starten und gebe hiermit kund, das ich ab Mai wieder in HH weilen werde und ganz gerne mit ein paar Leuten Cthulhu spielen würde.

 

Sollte also noch jemand hier jemanden suchen...oder die Suchenden immer noch ohne Gruppe sein, so könnte man sich ja eventuell zusammen tun :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey, ich und ein Freund suchen auch eine Cuthulhu Runde in Hamburg (umgebung). (:

 

Also wenn Ihr noch platz habt ( zu 6 würde ja auch wunderbar gehn, wenn Ihr jetzt keine eingefleischte Runde seit. ^^ )

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Moin,

 

ich bin auf der Suche nach einer Call of Cthulhu Rollenspielgruppe im Bereich Hamburg. Ich selbst habe bisher etwas Rollenspielerfahrung in ein paar Runden DSA sammeln können. CoC ist jedoch völliges Neuland für mich.

 

Zudem suche ich ebenfalls eine Gruppe, welche des öfteren Arkham Horror spielt. Ich besitze das Grundspiel sowie fast alle Ergänzungen und habe bereits mehrere Solospiele hinter mir, bin also schon etwas firm mit den Regeln.

 

Wäre super, falls sich jemand melden würde!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Suche ebenfalls eine Spiele-Runde in Hamburg. Meine Spiele-Runden werden wohl von der (subjektiv) hohen Komplexität leider nicht sehr angetan sein. Gibt es da zur Zeit Leute, die sich regelmä?ig treffen? Wäre schön wenns ich das was ergibt :)

 

/hoffe der Thread war jetzt nicht zu alt

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...