Jump to content

DOWNLOAD: Namensgenerator für Windows Mobile


Recommended Posts

Ich habe vor einiger Zeit mal dieses einfache Programm geschrieben falls mir beim Rollenspiel mal gerade kein Name einfällt. Es ist nichts besonderes, aber vielleicht kanns ja sonst noch jemand gebrauchen.

 

Vorraussetzungen:

 

Das Programm sollte auf jedem Pocket-PC unter Windows Mobile 5 oder höher laufen. Ich habe es aber bisher nur auf Geräten mit QVGA-Auflösung getestet.

 

Installation:

 

Einfach den Inhalt des Archivs irgendwo auf das Gerät kopieren und die Exe-Datei starten. Es gibt leider keinen Installer der Euch das ganze noch vereinfacht.

 

Verwendung:

 

Um einen männlichen oder weiblichen Namen zu erzeugen müsst Ihr einfach nur auf das entsprechende Portrait klicken.

 

Anpassen:

 

Au?er der Exe befinden sich noch drei Txt-Dateien im Programmordner, sie enthalten die einzelnen Namen. Ihr könnt die Listen beliebig anpassen, erweitern oder durch Namen anderer Sprachen ersetzen.

 

Hinweis:

 

Das Programm habe ich eigentlich für meinen Privatgebrauch geschreiben, ich garantiere daher nicht für einwandfreie Funktion. Bei Problemen schreibt bitte einfach eine Mail an ingo@cthulhu.at

http://www.darkrequiem.de/wp-content/uploads/2009/11/namegen.pngHier gehts zum Download

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Black Aleph
Original von Tom Aber zum Glück gibt es dafür eine App, wenn auch nicht mit Portaits.

 

There's an app for everything. Einer meiner Lieblingssprüche derzeit, egal bei welchen Problemen. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...