Jump to content

Frage zu OE Band 4 *** SPOILER ***


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe vor kurzem recht günstig Band 4 vom OE ergattern können, allerdings ausschliesslich das Buch ohne die Box. Ich habe bisher keine anderen Bände der Kampagne, deshalb weiss ich nicht ob die Frage überflüssig wird, wenn man die anderen Bände besitzt.

 

Im Kapitel "Enteignung" bekommt derjenige mit den Visionen ja Hinweise, wo das Versteck der Kultisten ist. Im Unterabschnitt "Die Höhle" gibt es 2mal einen Verweis auf eine Karte. Ich hatte das gro?e Glück, einen Vergleich mit der englischen Chaosium-Kampagne anzustellen und habe festgestellt, dass dieser Abschnitt ziemlich wortgetreu übersetzt wurde. Auch im Original ist von einer "map" die Rede, allerdings ist dort auch eine Karte der Höhle abgedruckt.

 

Nun meine Frage: Wurde die Karte vergessen, fehlt mir was, was eigentlich noch dem Band 4 hätte beiliegen sollen oder ist die fehlende Karte an anderer Stelle in der Kampagne zu finden?

 

Danke für die Beantwortung,

Blade

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...