Jump to content

Zauber in Revelations of Glaaki, Bd. XII


Guest comatthoes
 Share

Recommended Posts

Guest comatthoes

Hallo Zusammen :)

 

Kann mir jemand sagen, welche Zauber man beim lesen des oben genannten Buches lernen kann (sofern es "feste" Zauber in dem Buch gibt).

 

Hab nämlich leider nicht äNecronomicon û Geheimnisse des Mythosô.... da steht das doch bestimmt drin, oder?

 

Danke!

 

Gru? Uwe

Link to comment
Share on other sites

Der zwölfte Band beinhaltet keine klaren Zaubersprüche die ein SC lernen könnte. Statt dessen ist in ihm ein geheimer Zauber in den Text hineingeschrieben, der Y'golonac beschwört, sobald die entsprechende Passage gelesen wird.

 

Und sollte der/die SC(s) das Treffen überleben, werden sie wahrscheinlich nicht so einfach dahinter kommen, dass es durch die eben gelesene Passage ausgelöst wurde - geschweige denn, die Passage irgendwie abschreiben können, ohne den Zauber erneut auszulösen...

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

Das mit dem eingewebten Zauber war mir bekannt bzw. steht in dem Abenteuer, welches ich gerade leite. Ich wollte nur wissen, ob da noch andere Zauber enthalten sind.

Sieht aber wohl nicht so aus.

 

Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

 

Gru? Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von PacklFalk

Edit: Wegen Dummheit gelöscht! :rolleyes:

 

???

 

Vllt. hab ich mich falsch ausgedrückt:

 

In dem Abenteuer stehn nur die regeltechnischen Werte des Buches und der Hinweis, dass näheres zu dem Buch im äNecronomicon û Geheimnisse des Mythosô steht.

 

Das man beim Lesen von Y'golonac übernommen werden kann wird im Abenteuer zwar erwähnt aber nicht als "Zauber" bezeichnet.

 

Die Bezeichnung "geheimer Zauber" hab ich von Magdalenas Antwort übernommen.

 

Hätte ich wohl nicht tun soll'n. Wie man sieht wird man dadurch gleich als "unterbemittelt" dargestellt....(@PacklFalk: So verstehe ich nämlich Deine Antwort).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...