Jump to content

Recommended Posts

Nachdem ich bisher nur mit Zurechtweisung begrü?t wurde, noch mal ganz anständig im eigenen Thread:

Und wo ich schon erwähnt wurde: Auch ich habe mich seinerzeit nicht vorgestellt, schlicht und einfach weil ich diesen Usus nicht kannte. Man möge mir verzeihen. 27 Jahre alt, studierte ich in Leipzig eine wahrlich arkane Wissenschaft, der ich immer noch fröne. Das Rollenspiel habe ich vor gut zwei Jahren wiederentdeckt, was zu einem guten Teil der guten Qualität der Cthulhu-Abenteuer zu verdanken ist. Als Schüler war ich begeisterter AD&D-Spieler, auch manch anderes wurde ausprobiert, doch mit Studienbeginn fühlte ich mich "zu alt für sowas" - die Luft war einfach raus. Zu Ermüdungserscheinungen in Bezug auf Cthulhu wie bei angband ist es bei mir noch nicht gekommen - was wohl auch daran liegt, das meine Spieler und ich so verflixt selten Zeit finden zum Spielen... Achso, und nicht wundern, dass ich nur ab und zu was schreibe. Bin flei?iger Leser, mache aber vieles schlicht und einfach nicht mit (z.B. Berge des Wahnsinns, Arkham Horror).

Hallo. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...