Jump to content

[Saarland] Offene CthulhuRunde


Recommended Posts

Es ist mal wieder soweit!

 

Am Samstag, den 26. Februar findet ab 14h eine offene CthulhuRunde im Dragonlord Games in Dillingen/Saar statt!

 

Da noch ein paar Plätze frei sind,dürfen sich interessierte Cthulhufans gerne melden!

 

Das Dragonlord Games findet sich in der Stummstra?e 4 (nahe Post und Bahnhof) und sollte einfach zu finden sein!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Nächster geplanter Termin ist das WE vom 18./19. Juni 2011!

 

Interessierte bitte hier melden, da ich derzeit noch nicht wei?, wo gespielt wird und die Fläche im DLG sich durch den Umzug reduziert hat!!!

Link to comment
Share on other sites

@Dreamweaverger:

Bei Zeit und Interesse könnte wir uns schon vor dem übernächsten WE mal treffen, wegen CharDesign, allg. Kennenlernen und so...

Hätte die nächste Woche noch Dienstag- oder Mittwochabend Zeit und wir könnten uns in SLS oder im DLG in Dillingen treffen!

 

Grü?e,

SWC

Link to comment
Share on other sites

Aufpassen, das DLG ist jetzt am Roten Platz in Dillingen (Dragonlord Games, Johannesstr. 39, 66763 Dillingen).

 

Frag einfach nach Starwarschef, dann findest du mich ;)

 

Schönen Sonntag auch!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...