Jump to content

Die Entwicklung eines Charakters- und dessen Zusammenhänge


Recommended Posts

Vor- und Nachname / Jörg de Mar

Geschlecht / Sexualität: männlich- homosexual

Alter / 61 Jahre

Geburtstag / Geburtsort: 13. Mai 1866 / Newburyport, Massachusetts

Gro?e/Gewicht: 177 cm / 87 kg

Wohnort: Boston, Massachusetts

Haut/ harr / Augenfarbe: hell- gelblich / dunkelbraun / blau

 

 

Jörg de Mar war in einer à. geboren. Seine Eltern waren durch einen harmlosen Zufall zusammen und im Rausch der Liebe einen Sohn gezeugt.

Jörg Vater war ein Einwanderer aus Ost- Asien und die Mutter eine Deutsche.

Die jüngsten Jahre verbrach er in einen Weisenhaus in Newburyport, Massachusetts.

 

 

Jörg de Mar war katholisch getauft und erzogen worden. Seine Interessen an Aberglauben sind gering. Doch durch das Umfeld des Weisenhauses wo Jörg aufgewachsen war, entwickelte er eine bestimmte Beziehung zu au?er Religionen und Kultur.

 

Jörg de Mar ist ein guter Kritiker.

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

ich vermute das ist Deine Vorstellung unter uns ... Willkommen :)

 

hmm,

das erscheint sinnig ;)

 

Daher auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der Cthultisten

Und eine kleine Verschiebung des Threads...

Sollten sich Mac und ich irren kurze PN an mich!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jörg handelt aus Liebe und aus Schuldgefühlen. Der Kritiker sucht nach der Liebe in der so wie so zu viel durch die Mächte der Mythos verseuchten Welt. Motiviert durch Schuldgefühle seiner Eltern und Mitbewohner des Newburyport Weisenhauses nicht genügend Gutes und Ehrenhaftes getan zu haben.

Sein Leben war geprägt von Einsamkeit und Vernachlässigkeit, der er sich anscheint nur selbst zu zuschreiben vorwirft.

 

Jörg de Mar ist einer sehr Ehrenhafter Mensch. Die Ehrenhaftigkeit ist oft ein Gräuel für ihn, das Jörg in viele überraschende und auch gefährliche Situationen hineinwirft. Und wahrscheinlich ohne seine Ehrenhaftigkeit wird sein Leben nicht so bunt wie es bis dato war.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Um mich herum passieren sehr viele Ereignisse die ich gern in die Cthuluwelt hinein platzieren will. Und auch Jörg de Mar Charakter / Leben so mit zu bereichen, jedoch. Befürchte damit hängende Folgen. Und ob ich so mit nicht zu sehr die Linie zwischen Spiel und Realität überquere ?

 

Wer hat Erfahrung damit?

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...