Jump to content

Suche HiRes Munchkin-Bilder


Guest mr.john_doe
 Share

Recommended Posts

Guest mr.john_doe

Hallo,

 

um meiner Munchkin-Kartensammlung Herr zu werden habe ich mir einen Koffer aus dem Baumarkt mit verstellbaren Fächern geholt. Leider hatten sie nur Plastik-Kästen, die über bis oben geschlossene Fächer besitzen. (sollte jemand einen Versandhandel kennen, der entsprechende Alukoffer günstig anbietet, bitte Bescheid sagen)

Nun möchte ich diesen etwas aufm(unchkin)otzen. Daher wollte ich fragen ob es freie hochauflösende Bilder von John Kovalic zum Munchkin-Thema gibt die ich auf den Koffer aufbringen kann. Ich würde gerne die Seiten und auch den Deckel entsprechend mit selbstklebender Folie bekleben.

Hat jemand entsprechende Bilder? Das ganze ist Privat für mich (den Sammlerkoffer werde ich wohl trotzdem kaufen, wenn er kommt) und in keinster Weise kommerziell.

Ich wäre dankbar über eure Bilder oder Beiträge.

 

Mfg

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Guest mr.john_doe

Aarrrgh, Pressebereich. Da habe ich gar nicht dran gedacht. Kann man aus den Packshots auch die Figuren ausschneiden oder stellt das eine Lizenzverletzung dar?

Ich will da nur sicher sein. Ansonsten sehen die Bilder ziemlich gut aus. Danke...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...