Jump to content

Recommended Posts

Nun hat es noch eine unglückliche Seele in diesen Hort ewiger Verdammnis verschlagen ;)

 

Zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1979, komme aus Braunschweig und studiere Englische und Deutsche Literatur-, Kultur- und Sprachwissenschaft.

 

Ich spiele erst seit ca. 3 Jahren Cthulhu, habe aber insgesamt schon etwa 18 Jahre Rollenspielerfahrung und spiele seit ca. 13 Jahren regelmä?ig und aktiv.

 

An Cthulhu reizt mich besonders, dass man ausnahmsweise mal nicht die Helden, sondern eigentlich ganz normale Menschen spielt, die irgendwie mit der Tatsache umgehen müssen, dass es Dinge gibt, die der menschliche Verstand nicht zu begreifen geschaffen ist.

 

Als Spielleiter bereitet es mir besonders viel Spa?, bei meinen Spielern einen subtilen Grusel zu erzeugen, ohne dabei auf allzuviel offene Gewalt oder Splatter-Elemente zurückzugreifen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Maledicta

Ja, haben wir :D Ich hab in deinen Runden am Freitagabend und Samstag Nachmittag/Abend mitgespielt (als Farmerjunge bzw. Schriftsteller).

Na dann freue ich mich doch besonders dass du es hierher geschafft hast! War dieses Mal wirklich eine schöne Con finde ich.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...