Jump to content

Nachbau von Arkham am Vorbild der "Arkham Horror"-Version


Guest Robert Craven III.
 Share

Recommended Posts

Guest Robert Craven III.

Ich stell das einfach mal in dieses Forum, so ganz passt es nicht, aber es hat noch am meisten Berührungspunkte:

 

Ein guter Freund von mir hat sich vorgenommen auf unserem gemeinsamen Minecraft-Server (wers nicht kennt: Indie-Sandbox-Spiel für den PC www.minecraft.net ) die Stadt Arkham nachzubauen, und zwar anhand der Vorlage des Brettspiels Arkham Horror. Gebaut und gemient wird ohne Cheats, also zu 100% legit, wie man so schön sagt.

 

Nachdem er erstmal 2 Wochen lang Berge abgetragen hat um genug Baugrund zu schaffen hat er jetzt angefangen jeder "Location" ein gro?es Gebäude zu spendieren.

 

Wenn ihm das Endergebniss gefällt wird er das selbe mit Dunwich, Kingsport und Insmouth machen.

 

Falls jemanden die Sache interessiert kann ich bei Bedarf Bilder hochladen oder evtl. eine Server-Tour anbieten.

 

 

Edit: Mist, der Titel war zu lang, sollte eigentlich so heissen: " Nachbau der Stadt Arkham am Vorbild der "Arkham Horror"-Version in MINECRAFT"

Kann das ein Admin bitte für mich irgendwie editieren, der threat-Name ist sonst recht nichtssagend ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Robert Craven III.

OK, dann werd ich mich mal dran machen gutes Bildmaterial zu erhaschen.

 

Erstmal unsere Map: http://maps.blockhost.de/sWU1L1pQ3fm7xz5Qq6qVVTTxBmZ6Qb/

 

Arkham entsteht rechts vom Spawn aus gesehen auf einer gro?en, grünen Fläche. Man findet es am besten wenn man eine fiktive Linie vom Spawn zu dem ausgelagerten Viereck rechts oben zieht und von der Mitte der Linie leicht rechts schräg nach oben geht. Klingt umständlich zu finden, aber beim reinzoomen erkennt man die rie?ige Ebene recht schnell.

 

Fertiggestellte Gebäude:

- Arkham Asylum

- First National Bank

 

Im Bau befindlich:

- Bahnhof

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...