Jump to content

Cthulhu-Forenbuch - die Herkunft


Recommended Posts

Guest Macthulhu

So hier nun ein neuer Thread um die Organisation zu Beschaffung des Cthulhu- Foren-Buches zu organisieren:

 

DAS CTHULHU-FOREN-BUCH

 

Möglichkeit A)

- das lim. Spielerbuch 3rd wird aus dr.seltsams Sammlung rausgekauft (das wurde in Erwägung gezogen, da die Idee dort im Thread entstanden ist...)

 

sein Verkaufsthread

 

(dort nicht mehr über die Beschaffung diskutieren, wir müllen sonst zu sehr seinen Verkaufthread zu!)

 

Möglichkeit B)

- Falls es nicht das aus seiner Sammlung wird organisiere ich ein Exemplar... bzw ich nehme dann meines zu diesem Zweck (je Sockholder 6,66 Euro)

 

Die Sockholder (Mitfinanzierer):

 

6,66 Euro Macthulhu

6,66 Euro SWC

6,66 Euro ptokremin

6,66 Euro Vincent D.

6,66 Euro Christoph

6,66 Euro Asayah

 

 

Vorbereitung des Buches von meiner Seite aus, bevor es auf die Reise geht:

- in einer schönen Handschrift reinschreiben, das es das Cthulhu-Foren-Buch ist

- eine Kennzeichnung auf der Banderole damit es von au?en auch als dieses zu erkennnen ist ...

 

 

 

DIE HERKUNFT STEHT, ICH HAB GRAD EINES BESTELLT ... SOMIT NEHMEN WIR MEIN JETZIGES !!!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja ein Ganzes neu aus dem Pegasus-Shop spendieren. :P Mit etwas Absprache könnte es dann vielleicht gleich dir geschickt werden. Aber ihr seid eher für das Finanzieren, oder? Geld habe ich zur Zeit leider nicht, das ich da mitmachen könnte.
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Geld habe ich zur Zeit leider nicht, das ich da mitmachen könnte.

...ich hätte Dich aber gern dabei .... als Sockholder ;-) ... (wir müssen 6 sein)

 

ich hab mir jetzt ein neues Buch bestellt und für die 6 Sockholder wären das dann je Person 6,66 Euro ....

 

Bist Du dabei?

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Uff, 6,66Ç... Naja, dadarf ich auf dem DCC wohl kein Bier trinken. Dann passt das schon.

 

ich geb Dir eins aus auf der DCC ;)

 

Ok, bin dabei!

 

das freut mich sehr ..... dann kann ich ja gleich die Rechte und Plichten der Sockholder Posten :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...