Jump to content

Regelfrage zu Robotics


DiSta
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir heute die Regeln zu Robotics ausgedruckt - dazu hätte ich mal ne Frage:

 

Darf ein Bot also ein Roboter bei Fertigstellung - also wenn dieser in Geld umgeandelt wird - noch offene Verbindungen aufweisen ?

 

Also muss ich bei Zusammenpuzzeln dies beachten oder reicht es die benötigten Teile irgendwie zusammenzuzufügen (ohne Rücksicht auf nach aussen noch offene Verbindungsmöglichkeiten ) ????

 

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt....

 

nice dice

Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Roboter mit offenen Verbindungen verkaufen sich genausogut wie welche ohne :-)

 

...na dann danke für die schnelle Antwort.

 

Tja - vielleicht könnte man dann ja eine entsprechende Variante einbauen, wonach Robos keine offenen Verbindungen beim Verkauf haben dürfen, ist ja schließlich viel zu gefährlich, fast so sehr wie das mit den verschluckbaren Kleinteilen bei Kindern.... :D;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hey, habe heute nach langer Zeit mit einigen Leuten mal wieder Robotics rausgekramt...

Kabb´´nn mir irgendwer sagen, wofür der Hund des Promo-Packs ist?! Die Regel find ich nicht, egal wo ich schaue...die 5 anderen Karten bringen Bonusgeld für den Robo, aber wofür in aller Welt ist nochmal der Hund???

MFG

Link to comment
Share on other sites

huch wusste nicht das es da auch promokarten gibt, hat wer noch welche? mein sohn würd es sicherlich freuen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...