Jump to content

[Hamburg] Spieler für Berge des Wahnsinns


Recommended Posts

Hallo,

 

ich mag demnächst anfangen zu leitern und würd mir das gern mal ansehen das das Abenteuer bei mir im Regal steht (noch ungelesen da ich mit nem anderen Abenteuer anfangen wollte...)

Aber die Hörbücher hab ich gehört, schon vor ner ganzen Weile.

Wann spielt ihr immer und wielange planst du für die Kampagne?

 

Hab schon ein bisschen Cthulhu gespielt, also bin da keine Anfängerin mehr. Meine Gruppe (hauptsächlich DSA- die ich demnächst mit Cthulhu anleiten möchten) lasse ich dann zuhause :)

Wär also 1 Mädel.

Eventuell mein Freund, aber da muss ich schauen, weil der ist in meiner Gruppe :D .

 

Schön wärs zu wissen, wann? Wie lange die Spielabende dauern, wo genau und wohl auch wen ich da antreffe :)

 

Aja und damit du schon was wei?t, bin 24, Vergeben und Friedhofsgärtnerin.

 

Liebe Grü?e Domi

Link to comment
Share on other sites

Da sich die Gruppe dafür frisch zusammen setzt gibt es noch keine Termine, feste wird es aller warscheinlichkeit sowiso nicht geben, da ich sonst langsam probleme bekomme da ich davon schon ein paar mehr Runden habe.

Spieldauer regel ich in der Regel relativ locker, ich fange irgendwann an, und dann wird gespielt so lange es geht, in der Regel richten wir uns da immer nach dem der am ehesten schlapp macht sozusagen. Danach ist eventuell noch gemütliches beisammensitzen und andere Dinge machen. Zeitlicher Umfang hängt natürlich vom Spielstil der Gruppe, und der Spielfrequenz ab, aber ich rechne damit das sich das ganze durchaus etwas ziehen kann, insbesondere da ich knapp 6 Monate vor der Rekrutierung anfange.

 

Zu mir: Ich habe Cthulhu erfahrung, allerdings bislang nicht als Meister bin 25 und MTA.

 

Friedhofsgärtnerin, is mal was anderes sach ich mal :P

 

@asayah: einige aus meiner Runde haben zwar nicht die Kampagne, wohl aber die Geschichte aus der Feder Lovecrafts gelesen, haben also auch eine ungefähre Ahnung was da auf sie zu kommt, das soll von meiner Seite aus im Prinzip kein Hindernis sein, solange das wissen nicht in den Char übergeht :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...