Jump to content

[BREMEN] Spieler / Spielrunde gesucht


Recommended Posts

Tja ... der Sommer ist mal wieder vorbei. Die kalte Jahreszeit kommt ... und die Dunkelheit ergreift besitz von meinen Gedanken ;)

 

Derzeit bin ich mal wieder auf der Suche nach neuen Spielern. Ich kenne mich relativ gut mit dem Spielprinzip aus und bin Fan der Geschichten von H.P.Lovecraft. Auch einige erfolgreiche One-Shots gehen bisher auf mein Konto :)

 

Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Gesucht sind willige Mitspieler aus dem Raum BREMEN =)

Erfahrungen oder Vorkenntnisse braucht ihr keine. Nur gute Laune und die Lust am gruseligen Spiel setz ich voraus! =)

 

Alternativ würde ich mich auch gern einer vorhandenen Runde anschlie?en, falls noch im Bremer-Raum jemand gesucht wird =)

 

Würde mich über antworten freuen. :]

 

'Cthulhu fhtagn' (;,;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Spooky,

 

falls du noch immer nach einer Cthulhu Runde in Bremen suchst habe ich gute Neuigkeiten für dich.

 

Derzeit stelle ich in Bremen eine kleine Cthulhu Runde zusammen die sich zukünftig mehr oder weniger Regelmä?ig zum Spielen treffen will. Bisher sind neben mir und meiner Frau noch zwei weitere Spieler dabei.

 

Wir sind alle zwischen 24 und 32 und leben in und um Bremen. (Von Walle bis Weyhe)

 

Regelkenntnisse und die ersten Erfahrungen bei CoC sind bei allen ausser einem vorhanden.

 

Freue mich falls du dabei sein willst.

 

 

Mit einem fröhlichen Iäh! einen schönen Tag noch =)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...