Jump to content

Supermunchkin 2 Prerelease(s) in Berlin


Spoonbender
 Share

Recommended Posts

Liebe Supermunchkins!

 

Am 31. Mai findet im Gamers HQ in Berlin ein Super Munchkin 2 - Prerelease Turnier statt. Der Laden befindet sich in der Lepsiusstraße 33 (in Laufweite des U-Bahnhofs Schlossstraße). Teilnehmer sollten sich um 12 Uhr einfinden. Anmeldungen per PN sind erwünscht, aber nicht erforderlich.

 

Wenn ihr euch fragt, warum ihr gerade zu diesem Termin gehen sollt, und nicht etwa zu dem am 17. Mai in der Morgenwelt* (Markelstraße 56) oder zu dem am 01. Juni in Dem Anderen Spieleladen** (Prenzlauer Allee 192), dann lest weiter:

 

Jeder, der ein Superheldenkostüm trägt (oder zumindest Teile davon), bekommt eine Überraschung!

Alle Anwesenden dürfen über das beste Kostüm abstimmen, der Gewinner bekommt zusätzlich zur Überraschung noch einen Preis.

 

Erwecke den Superhelden in dir! Sei ein Munchkin! Überrasche alle und sei ein Supermunchkin!

 

 

* Tolle Location. Lasst uns den Keller zum Platzen bringen. Bringt eure Freunde mit... (und fallt ihnen in den Rücken)

** Wer sein Kostüm vom 31. noch nicht wieder einmotten möchte, kann es hier gerne wiederverwenden :) Überraschungen und Preise gibt es hier jedoch nicht. Gut gelaunte Mitspieler aber auf jeden Fall. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Igmaros
Am 31. März findet im Gamers HQ in Berlin

 

und

 

am 17. März in der Morgenwelt

 

In Anbetracht des derzeitigen Monats wirst Du sicherlich den Mai m(a)einen, oder? :(

 

Ansonsten finde ich es einen TOPP Idee und finde es sehr schade, dass ihr auf der anderen Seite unseres Landes sitzt. Schade Schade.

Link to comment
Share on other sites

In Anbetracht des derzeitigen Monats wirst Du sicherlich den Mai m(a)einen, oder? :)

 

Erwischt. Habs schon der Edith weitergesagt.

 

Ansonsten finde ich es einen TOPP Idee und finde es sehr schade, dass ihr auf der anderen Seite unseres Landes sitzt. Schade Schade.

 

Ach, komm. Wenn ich zu nem Super Event wie der SPIEL bis nach Essen fahre, wirstu doch für ein Super Munchkinturnier in die Hauptstadt kommen. Ich hatte sogar schon mal Sachsen-Anhaltiner da! Man kann ja danach auch noch Sight-Seing machen. :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...