Jump to content

Spielefest Wien, 18. - 20. November 2011


Recommended Posts

Es wird am Spielefest wieder einen Rollenspielbereich geben, in dem mehrere Rollenspielvereine Runden anbieten.

 

Pegasus-Support gibt es auch. Ich selbst biete am Sonntag einen kleinen Workshop bzw. eine Einführung zu Cthulhu an. Die Uhrzeit wird noch festgelegt.

 

Vielleicht hat ja jemand Lust, hinzuschauen und mich bei der Gelegenheit kennenzulernen. :-)

 

http://www.spielefest.at

Link to comment
Share on other sites

Das klingt ja schon mal sehr nett (und nach 100% mehr Cthulhu als auf der VFGC)!

Gib doch bitte Bescheid, wenn du genauere Infos zum Zeitpunkt hast.

Ich wäre generell schon interessiert, aber sonntags um 9 Uhr oder früher aufzustehen käme bei mir einem Stabilitätsverlust von 1W4 gleich. ;)

 

LG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Anmeldung ist keine erforderlich, es gibt auch keine Teilnehmerbeschränkung. So, wie ich den Fantasybereich kenne, wird das eher im gemütlichen Rahmen stattfinden, also mach dir da keine Gedanken!

 

Ich glaube, dass der Vortrag eher am Nachmittag stattfinden wird, wenn auch schon ein paar Leute da sind. :-)

 

Wegen der VFGC: Letztes Jahr war ja das Cthulhu-Special, da gab's die volle Breitseite cthuloiden Horrors. Heuer habe ich mit viel Freude das Zombiethema beackert, die Stände abgegrast, Schäppchen gemacht und mit Gleichgesinnten geplaudert. War sehr, sehr fein! Demorunden gibt es wieder zur Don't Panic Convention im Jahr 2012 ... und natürlich immer auf Anfrage. Es braucht nicht viel ?berzeugungskraft, damit ich eine Runde leite.

Link to comment
Share on other sites

Also, Sonntagnachmittag klingt sehr angenehm in meinen Ohren. Da kann ich mir ein Plauscherl unter Kultisten schon wesentlich besser vorstellen als im Morgengrauen! Zumindest auf ein kurzes äservasô werd ich auf jeden Fall vorbei schauen (und um meine ?berzeugungskraft zu testen). ;)

 

Nochmal zur VFGC: Das letztes Jahr Cthulhu Special war hab ich auch erfahrenà. dieses Jahrà Murphy sei Dank!

 

Link to comment
Share on other sites

So, hier der aktuelle Status: Der Vortrag zum Thema Call of Cthulhu findet um 14:00 Uhr im Rollenspielbereich statt, das ist im obersten Stockwerk links.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...