Jump to content

Recommended Posts

Auch auf der DreieichCon wird Pegasus mit einem Stand aufwarten, wurde mir gesagt.

 

Für Cthultisten besonders interessant: es haben mehrere Cthulhu-Supporter ihr Erscheinen angekündigt, unter anderem auch meine Wenigkeit (ich bin normalerweise im Rhein-Ruhr-Megap... äh... -gebiet zu finden).

 

Ich plane die folgenden Runden:

 

 

Samstag 12 Uhr

Cthulhu Now

Affig!

Dauer: 4-6 Stunden

Spieleranzahl 3-6

 

Spielercharaktere können gestellt werden, eigene können gespielt werden, wenn sie in die Grundsituation passen.

 

Was macht ein Zoo, wenn ihm ein Affe abhanden kommt? Ace Ventura ist nicht zu greifen, deshalb wird ein anderer Privatdetektiv beauftragt den Affen zu finden. Und wer arbeitet (aus welchem Grund auch immer - Beiverdienst zum Studium, statt Arbeitslosigkeit, im Sabbatjahr...) für die Detektei und wird auf Affensuche geschickt? Genau...

 

 

 

 

 

Samstag 22 Uhr

Cthulhu Now

Die verbotene Insel

Dauer: 4-6 Stunden

Spieleranzahl 3-6

 

Spielercharaktere können gestellt werden, eigene können gespielt werden

 

Ein Bekannter bittet die Helden, ihn in seinem neuen Heim zu besuchen. Er hat da nämlich ein kleines Problem...

 

 

 

 

Sonntag 10 Uhr

Cthulhu Now

Judas Prokaryot

Dauer: 4-6 Stunden

Spieleranzahl: 3-6

 

Spielercharaktere können gestellt werden, eigene können gespielt werden, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen

 

Sommer in der Stadt, die Sommerferien stehen vor der Türe. Wenn da nur nicht diese Grippeepidemie wäre, deren Erreger noch nicht gefunden werden konnte. Wenn es bis zum Beginn der Sommerferien keinen Fortschritt gibt, könnte es passieren, dass die Stadt unter Quarantäne gestellt wird, und das will doch keiner - die Bevölkerung könnte es übel auffassen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...