Jump to content

[Hamburg] Cthulhu Spieler/Runde gesucht


Recommended Posts

Hallo werte Freunde/Innen des cthuloiden Spiels,

 

ich würde gerne regelmä?ig an einer Call of Cthulhu Runde teilnehmen oder eine neue aufbauen in Hamburg.

 

Ich selbst habe Erfahrung im Leiten von Rollenspiel und habe auch schon einige Abenteuer in CoC geleitet. Regelwerk und Bücher sind genügend vorhanden, aber dennoch kenne ich nur wenige der gekauften Abenteuer. Ich bin so etwas wie ein Neuling was die Kenntnisse der Abenteuer angeht, obwohl ich das System schon über 10 Jahre kenne.

 

Ich würde mich freuen andere Spieler und Spielleiter willige kennenzulernen, um gemeinsam einige gruselige Abende zu verbringen.

 

Es gab letztes Jahr ein HH-Gesuche-Thread dazu, da er aber schon etwas älter ist, möchte ich die Suche gerne wieder reaktivieren mit einem neuen.

 

Grü?e aus dem nassen Norden

Andre

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

ich bin Keeper in einer Trail of Cthulhu Runde, die Verstärkung ganz gut gebrauchen könnte. Wir haben jetzt drei Ermittler, der vierte hat dieses Jahr leider keine Zeit mehr zum Mitspielen.

Wir spielen IRL in Barmbek-Nord und ingame 1929 bisher in Boston, Arkham und Umgebung 8)

 

Greetz

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Können wir gern machen - irgendwann nächste Woche/nächstes Wochenende?

 

@Trollgrottan: Bei Trail of Cthulhu gibt es speziell Regeloptionen für Purist- oder Pulp-Modus. Wir haben uns für Purist entschieden

Link to comment
Share on other sites

Als Treffen könnte ich Di. Abend oder am nächsten So. vorschlagen.

 

Ich hätte Interesse Trail of Cthulhu auszuprobieren.

 

Ich bin Mitte 30 und kann mit vorgefertigten Charaktere spielen sowie mit eigenen. Dabei spielt es keine Rolle ob einfach oder komplex strukturierte. Das kommt ein bisschen auf das Setting an.

 

Link to comment
Share on other sites

Meine Freundin und ich sind 35, die beiden anderen Spieler sind 25 und 31.

 

Dienstag abends würde passen, Sonntag eigentlich auch.

 

@Andre: Bei Interesse könntest du den Char des ausgeschiedenen Spielers übernehmen, ein Privatdetektiv aus Arkham, war bei den zwei ersten Sessions dabei und kann vom Hintergrund her angepasst werden, ist aber mit zwei anderen Chars ganz gut verlinkt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...