Jump to content

Munchkin 7 am Horizont


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Ich halte gerade die Bibel für alle Munchkin Spieler in der Hand:

Das neue "Where we´re going" #86 von Steve Jackson Games.

 

Demnach kommt im Herbst diesen Jahres noch Munchkin 7 auf den Markt.

Die Karten sind wohl schon so gut wie fertig. Es werden aber wohl noch einige Fanideen in diese Edition mit eingehen.

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, langsam wird das doch etwas seltsam. Ich finde die sollten erstmal ein paar Erweiterungen für die anderen Sets machen, bevor sie die Fantasy Reihe komplett ausschlachten.

 

Na mal sehen ob das wieder nur so ein kleines Set wird oder doch eine "normale" Erweiterung.

Link to comment
Share on other sites

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das wieder so ein Sonderset wird wie Munchkin 6. Wenn ich es recht verstehe wollen Sie ein paar Kartenideen aus den anderen Sets ins Fantasysetting übertragen. Mal schauen wenn das Heft Online ist.
Link to comment
Share on other sites

Na mal sehen ob das wieder nur so ein kleines Set wird oder doch eine "normale" Erweiterung.
Im SJG Forum hat Paul Chapman vom Marketing durchblicken lassen, dass M7 nur 56 Karten enthält, so wie die Cthulhu-Erweiterungen.
Link to comment
Share on other sites

Na mal sehen ob das wieder nur so ein kleines Set wird oder doch eine "normale" Erweiterung.
Im SJG Forum hat Paul Chapman vom Marketing durchblicken lassen, dass M7 nur 56 Karten enthält, so wie die Cthulhu-Erweiterungen.

 

 

Dann könnte man ja 6 und 7 zusammenpacken.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...