Jump to content

Theoretische Frage zu "Super8"


Guest comatthoes
 Share

Recommended Posts

Guest comatthoes

Hallo Zusammen :)

 

Mich würde mal interessieren, wie "Super8" endet, wenn die Charaktere das Finale nicht erreichen.

 

Was macht Y'golnac, wenn er sich völlig in unserer Welt materialisiert? Tötet er alle anwesenden Menschen und verschwindet dann wieder? Oder macht er sich auf, die Welt in "Schutt und Asche" zu legen? Oder, oder, oder....

 

 

Danke schon mal im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Also, ich bin ja ein gro?er Fan von Antipokalypsen. Im Fall von "Super 8" hätte ich zum Beispiel veranschlagt, dass der gute Y'go sich an den Leuten im Vorführraum gütlich tut, dann vielleicht noch ein bisschen in der Gegend herumfuhrwerkt, und dann wieder verschwindet. Nur die Nachwirkungen sind dann halt weiterhin zu spüren - degenerierende Sexualtriebe, die immer beängstigerende Ausma?e annehmen, beständiges Fallen der Schmerzgrenze der Íffentlichkeit (also noch drastischer und schneller als sonst), Abgleiten der Gesellschaft der Stadt, dann des Landstriches, dann des Landes, etc. in immer instinktgetriebeneres, perverses Verhalten.

Und durch das daraus resultierende Leiden rückt die Zeit näher, in der dann die Gro?en Alten wirklich erwachen.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genauso. Niemandem ist mit dem Weltuntergang oder einem Monsterlauf a la Godzilla gedient.

 

Ich würde die Anhänger / Technoparty allesamt wahnsinnig werden lassen. Sprich sehr obsessives Verhalten an den Tag legen lassen.

Einige sind total GAGA und in der Gummizelle. Ihr gefährlicher Wahn dreht sich aber immer um SEX und Y?Go. Die anderen sind nach dem Rave nach hause gegangen aber nicht minder wahnsinnig.

..... und ein paar hat Y?go gegessen/ getötet und andere sind verletzt und leben mit diesen Wunden, die sich NIEMEHR schlie?en. Die Löcher verwandeln sich in Münder und reden mit ihnen und sagen wiederum, dass das Befreiungsritual wieder weiderholen sollen, damit der Chef ( A., C. S. oder Y.) jetzt aber rauskommen soll.

 

Du solltest dann noch ein paar Abenteuerideen im petto haben, die sich SEX & Y?Go befassen. Da gab es in Diskussionen einige Plotideen. Schaue Dir ein paar Folgen LAW & ORDER: Spezial Unit an und setzte den Mythos drauf oder lasse die Täter so pervers sein, weil Sie Y?Go-Anhänger sind.

..... und alle waren auf diesem RAVE in der alten Kirche.

 

Vielleicht wohnen dort ja noch die Blinden Kinder von Y`Go usw.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...