Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

 

vor längerer Zeit hatte ich mit meiner Runde Cthulhu gespielt. Leider ist die Runde zerbrochen. :( Doch nun kommt wieder frischer Wind auf, da sich eine neue Spielerrunde aufbaut. :]

 

Zu meiner Person: 23 Jahre jung, momentan beschäftigt als Informatiker, habe viel Pen & Paper querbet gespielt (alte und neue World of Darkness [Vampire, Mage], Shadowrun 3+4, D&D, Exalted, Mechwarrior und natürlich Cthulhu).

 

 

Ich wollte hier einfach ein wenig herumlungern 8) , die eine oder andere Anregung mitnehmen und wer wei?, vielleicht habe ich auch noch ein paar Tipps auf Lager die jemandem helfen können.

 

 

Auf ein nettes posten und lesen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, altertümlicher Nerz mit Tippfehler!

;)

Und willkommen zurück im Wahnsinn. Obwohl man uns eigentlich nie verlässt. Einmal Kultist, immer Kultist!

Cthulhu - for LIFE!!!!

 

Und ich hoffe, wir können Dir hier bei all Deinen Fragen und Problemen helfen. Oder neue basteln. Das machen wir auch ganz gut hier.

Was brauchst Du?

100g Autismus, 1/2 l Parasomnie, 2 kleinere Laibe Delirium Tremens, und zusätzlich noch einen Bund frische Agoraphobie?

Haben wir alles grade heute frisch reinbekommen!

Und darf ich zum Abrunden der lauwarmen Schizophrenie vielleicht noch ein mittleres Stück Dissoziative Identitätsstörung empfehlen?

 

Unwohl bekomm's!!!

:D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...