Jump to content

[Bielefeld] Spielrunde gesucht


Recommended Posts

Hallo an euch alle

 

Ich werde Ende März nach Bielefeld umziehen und dann ohne aktive Cthulhu Gruppe gestrandet sein.

 

Gegen diesen Rollenspielentzug muss man doch etwas unternehmen können!!

 

Ganz kurz zu mir.

Ich bin mit 27 Jahren schon ein wenig länger dabei.

Ich habe mein Rollenspielerdasein mit DSA2 und Midgard begonnen. Darauf folgten DSA3 und eine laaaange Zeit Shadowrun3.01 zu spielen.

 

Als dann ein Kollege mit Cthulhu daherkam, war ich begeistert, weil es das absolute Gegenteil verkörperte, zumindest von unserem SR Spielstil.

 

Seit dem bin ich nicht mehr von Lovecraft und Cthulhu weggekommen, egal ob es nun das Rollenspiel oder eines der Fantasy Flight Boardgames ist.

 

Bis dato hab ich hauptsächlich in den 1920ern geleitet bzw. gespielt.

Nächste Woche wird mein erstes Cthulhu NOW sein, bin schon gespannt.

 

Eine Spielrunde für mindestens 1x im Monat wäre super.

 

Die Gruppe muss natürlich nicht in Bielefeld spielen, da bin ich bis zu einem gewissen Grad flexibel.

 

Ich bin für alle Hinweise und Tipps dankbar

 

Grü?e

Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest Dennis

Hey,

 

das ist ja passend :) Ich ziehe auch bald in die Gegend (nicht direkt nach Bielefeld, aberHarsewinkel ist ja auch nicht weit weg) und würde mich da auch über Anschluss freuen. Alter würde auch passen, bin 26.

 

Falls du also noch suchst, oder in einer Runde in der Gegend noch was frei ist würde ich mich freuen. Ich bin auch ein sehr kreativer Spielleiter ^^

 

Viele Grü?e

Link to comment
Share on other sites

Guest Dennis

Bei mir dauert es ja noch ein wenig, bis ich da wohne, aber man kann ja nie früh genug anfangen zu planen ^^ Hatte Fastfox schon geschrieben, dass ich erst ab Mai, beziehungsweise Juni, verfügbar bin. Wäre schön, wenn ihr mir da einen Platz freihalten könntet.

 

Viele Grü?e

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...