Jump to content

[Bochum] Cthulhu Spielrunde gesucht


Recommended Posts

Hallo,

 

da ich vor kurzem endgültig nach Bochum gezogen bin, suche ich jetzt hier nach Möglichkeit eine Spielrunde. Ich habe Erfahrung mit Cthulhu und DnD 3.5 und habe auch von beidem einiges an Literatur/Regelwerken. Bisher waren meine Versuche hier in der Umgebung eine Runde zu finde nicht von Erfolg gekrönt. Habe langsam das Gefühl alle Rollenspieler aus dem Pott sitzen in Düsseldorf :D Falls jemand noch einen Mitspieler braucht und eine Runde kennt die einen braucht würde ich mich über einen Hinweis freuen. :)

 

gruss

mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo der_mike

 

Die Frage ist wo du im Bochum gesucht hast. :-)

Es gibt in Bochum z.B. die Taverne "Zu den 4 Winden" auf der Hofsteder Str. ,eine im mittelalterlichem Stil eingerichtet Taverne, die über einen gro?en Fundus an Larper/innen und Rollenspielern besitzt.

 

Am jeden 1. Freitag im Monat findet seit Februar auch eine Rollenspielnacht statt, wo für jedem die Möglichkeit besteht an einer Runde teilzunehmen oder gar selbst zu leiten.

 

Mit Gru?

V.D.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vincent,

 

danke für den Hinweis. Die Taverne kenne ich in der Tat. Ich hatte mich da vor einiger Zeit mal auf er Homepage im Kalender umgeschaut, aber 'nur' einige DSA Runden sowie Vampire LARP gefunden.

 

Dass es da jetzt 1x/Monat eine Pen & Paper Nacht mit verschiedenen Systemen gibt wusste ich nicht. Das ist ein guter Tipp, vielen Dank!

 

gruss

mike

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...