Jump to content

Bonn - Spieler gesucht


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

Nach längerer Cthulhupause möchte ich nun wieder in die Welten des zyklopischen Wahnsinns eintauchen und eine Runde leiten. Kurze Rahmendaten, gespielt werden soll 1-2 mal im Monat, am Wochenende oder in der Woche wie es sich ergibt. Ich bin ein Freund von intensiven Charakterspiel und kein Freund von Würfelorgien, meine Vorlieben für die ehr dunklen Seiten des Rollenspiels haben sich in den letzten 20 Jahren als Spieler und Spielleiter entwickelt.

 

PhÆnglui mglwÆnafh Cthulhu RÆlyeh wgahÆnagl fhtagn.

 

Gru?

ash

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Der Threadersteller hat auf unsere letzte PN nicht mehr geantwortet und die Runde schien voll zu sein. Versuch aber ruhig trotzdem Dein Glück.

 

Ansonsten sind wir auch in der Umgebung von Bonn ansässig, aber der Einstieg in unsere laufende Kampagne wäre zumindest für ein paar Sitzungen nicht wirklich möglich und danach zumindest nur unter Einschränkungen für den Charakter möglich. One Shots sind bei uns bis auf Weiteres spontane Lückenfüller, können aber passieren.

 

Hast Du eventuell schon auf der Fee bei mir gespielt?

Link to comment
Share on other sites

hm schade na die hoffnung stirbt zuletzt

 

 

öh also wie gesagt ich kann zwar direkt morgen wo einsteigen aber ich denke das mein interesse langfristig genug ist sodass ich auch warten kann so es denn sein muss

 

ich nehme alles was sich anbietet auch one shots sind toll ..mir gehts da echt ums spielen zumal man ja so auch nette neue leute kenne lernt und ot und it abenteuer hat .. ist irgendwie wie jobsuche ^^

 

 

und eh kann sein ich wei? aber nich wer du bist ^^ war auf jeden fall ein abenteuer mit echsen wo ich nen türsteher war und jaa das war echt soo cool das ich cthullu ganz spielen möchte ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...