Jump to content

Flugticket 1920er gesucht !!!


Fragmentis
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde des cthuloiden Spiels,

 

meine Gruppe wird bald auf die Insel gehen... genauer: Absturz in das Abenteuer "Wenn Engel fallen..." (Hexer)

 

Ich suche dringend (und finde nichts im Netz) einen Flugschein aus den 1920ern, den ich umbasteln kann, für das Ticket in den Horror...

 

Hat jemand einen Link oder eine Datei auf Lager ? Kann gerne ein deutsches Ticket sein, darf aber auch alles andere sein...

 

Gru? und Dank im Voraus für Eure Mühe,

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

Probier mal den Link:

http://web41.server8.publicompserver.de/shop/product_info.php?currency=CHF&info=p4270_lufthansa-flugticket-von-1920.html&XTCsid=015edc6dbd83fa270857744b3c976539

 

Die Qualität ist nicht herausragend, aber es gibt dir mal einen Eindruck und mit ein wenig Photoshopping bekommst du evtl. auch was raus...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Habe im Endeffekt dann zur eigenen Gimp- und OpenOfficeLösung gegriffen... Aus der Idee, ein Flugticket zu basteln, wurde dann der Entwurf einer ganzen Firma, also einem Logo, Bordkarte, Buchungsbestätigung und mehr...

 

Ich dachte mir: Was solls... Hexer ist pulpig (was immer das sein soll) und dann darf es das Logo auch sein...

 

Gruß und Dank aber...

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle - zum Thema Bordkarte - hier mal meinen Entwurf zur freien Verfügung, den ich aus der Not geboren erstellt habe für "Wenn Engel fallen...".

 

Ich denke, dass die "Rhein-Ruhr-Flug"-Gesellschaft alle internationalen Flughäfen anfliegt. In meinem Falle war es London.

Sie ist eben pankontinental. Und wer ein Bild von der "Bremen" sucht, dem einzigen Flugzeug der Gesellschaft, der darf gerne auch "Google" bemühen... Die "Bremen" gab es wirklich und wer das Bild eines Flugzeuges findet, dass am Horizont entschwindet, der wird verstehen, warum das zur Stimmung passt...

 

Freudigst,

Fragmentis

 

P.S.: Folgt mal diesem Link... archäologische Flugzeugschmuckstücke, die es nicht geben dürfte... Eine Inspiration ?!?

http://www.pacal.de/startseite.htm

 

 

---

Bordkarte Bremen.pdf

post-16837-0-18858900-1367053298_thumb.png

Edited by Fragmentis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...