wendigogo Posted August 24, 2012 Report Share Posted August 24, 2012 Der Anduin #105 ist erschienen und enthält für alle Freunde des Pulp-Genres 56 Seiten mit neuem Material.Unter anderem ein Hexer-Szenario von meiner Wenigkeit namens "Die fliegenden Teufel des Dr Fu Man Chu". http://www.anduin-fanzine.de/blog/anduin-nr.-105-wurde-veröffentlicht.html Die fehlenden Handouts werden übrigens noch nachgeliefert... Wendigogo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted August 24, 2012 Report Share Posted August 24, 2012 ...sehr schön Die fehlenden Handouts werden übrigens noch nachgeliefert... ...solang ich die nicht machen muss ist alles gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted November 6, 2012 Report Share Posted November 6, 2012 Original von wendigogo Der Anduin #105 ist erschienen und enthält für alle Freunde des Pulp-Genres 56 Seiten mit neuem Material.Unter anderem ein Hexer-Szenario von meiner Wenigkeit namens "Die fliegenden Teufel des Dr Fu Man Chu". Sehr schön.Ach, der Hexer. *seufz* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts