Jump to content

CHINA (PDF)


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Nachdem ich grad in einer wundersamen "Paypal funktioniert (öfter mal)"-Phase bin, hab ich das just heute gekauft. Zusammenfassung und Rezi auf DTRPG machen schonmal neugierig. Ich bin sehr auf "Die wei?e Schlange" gespannt. Falls das nicht kitschig ist, begrü?e ich das sehr. Mehr kann ich leider bislang nicht sagen.
Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui
Original von Heiko Gill

Wer hat die beiden Abenteuer in der Veröffentlichung "China" bereits gelesen, geleitet oder gespielt?

 

Erfahrungen, Meinungen, Anregungen dazu?

 

wünscht sich

Heiko

 

Also, gelesen hab ich's. Meine Rezension findet sich auf dem Ringboten .

 

Original von N317V

Zusammenfassung und Rezi auf DTRPG machen schonmal neugierig. Ich bin sehr auf "Die wei?e Schlange" gespannt. Falls das nicht kitschig ist, begrü?e ich das sehr. Mehr kann ich leider bislang nicht sagen.

 

...ach ja, da hab ich sie auch hinkopiert (damit auch ja jeder meine Meinung sieht ;) ). Ob es kitschig wird oder nicht hängt wohl sehr von der Spielgruppe ab... Kitsch ist auf jeden Fall nicht vorgesehen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Traue mich nicht an das China-Eisenbahn-Abenteuer ran... Ich habe es super gerne gelesen, aber die vielen Sachen parallel erfordern viel Vorbereitungszeit, habe ich den Eindruck, um die genialen Verquickungen auch zu verinnerlichen und dann auch nicht durcheinanderzukommen.

 

An sich finde ich den Band aber sehr lohnenswert und war mir auch einen Ausdruck mit viel schwarzem Toner wert, um ihn zu lesen...

Bringt gut die Stimmung von China rüber grad im Abenteuer, finde ich...

Aber das habe ich ja auch immer gesagt, dass grad China viel und noch viel mehr hergibt... hätte vielleicht insgesamt noch ein paar Sachen berücksichtigt zusätzlich... aber ist ein zumindest guter Einstieg in das Thema...

 

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...