Jump to content

Cthulhu Rollenspielwochenende (Hochstadt/Pfalz) - 23.03.2013


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

?ber einen Verein organisiere ich auch dieses Jahr wieder ein Cthulhu-Rollenspielwochenende im März.

Veranstaltungsort: Hochstadt/Pfalz (nähe Landau/Pfalz).

 

Es sind noch Teilnehmerplätze frei!

Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzumelden oder kann dafür etwas Werbung machen?

 

Ebenso suche ich evtl. noch ein oder zwei Spielleiter, die Interesse haben im Rahmen der Veranstaltung eine Spielrunde vor Ort anzubieten/ zu leiten (evtl. Supportrunden).

 

Beim Teilnahmebeitrag handelt es sich um einen Selbstkostenpreis (Hausmiete und Verpflegung).

 

Termin:

Samstag, 23. März 2012, 13 Uhr

bis Sonntag, 24. März 2012, 1 Uhr bzw. open end

 

Ausschreibung:

http://www.naturfreundejugend-rlp.de/joomla/images/highlights13/EA_Rollenspielseminar_2013_HP.pdf

 

Die Ausschreibung ist allgemein gehalten (Rollenspielseminar), um auch Leute anzusprechen, die noch nichts von Cthulhu gehört haben.

 

Anmeldungen, Rückfragen und Interessierte Spielleiter können sich direkt an mich wenden.

 

Viele Grü?e

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ja wenn ich irgendwie von Karlsruhe dahin kutschiert werde :) Da könnte man sich ja gut absprechen. Ich schau mal ob ich was ich leiten kann, hab kurz vorher eine Prüfung

 

Ich seh grad, dass zwei Preise existieren. Einmal 18,- und einmal 26,- auf was muss ich mich denn einstellen?

Link to comment
Share on other sites

Die 18 Euro in der Ausschreibung sind der korrekte Preis (der andere Preis war ein Fehler auf der Website).

Wir haben den Preis als Selbstkostenpreis angesetzt (Hausmiete, inkl. Kaffee- und Teeflat, belegte Brötchen/Baguette und Knapperzeugs etc.).

 

@thorgrimmcice: Wenn Du ne Runde leiten würdest (vielleicht was zeitlich kürzeres) wäre super :-)

 

Ich hatte evtl. angedacht, auch da wir vermutlich das ganze Haus für uns haben, "Cold War" aus dem Zeitlose ?ngste Band anzubieten, sofern es keiner kennt... (?) Ein halb-live, bei dem die Spieler Kultisten spielen dürfen :D

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...