Jump to content

thorgrimmcice

Mitglieder
  • Posts

    290
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Karlsruhe, Baden

thorgrimmcice's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

33

Reputation

  1. sehr schön! kann das fazit nur teilen. die fehlenden handouts waren für mich auch der größte negativpunkt
  2. bin ab april wieder im lande und werde umgehend meldung machen!
  3. Klingt schonmal ganz gut- das Thema ist ganz nach meinem Geschmack Hast du schonmal in die Achtung!Cthulhu sachen reingeschaut? Speziell "Shadows of Atlantis"? Da gehts auch mit dem Ahnenerbe und Artefakten rund. Weitere Inspirationsmöglichkeiten: "The Nazi Occult" von Osprey oder "Die Thule Gesellschaft" von Detlev Rose
  4. bin wunderbar versorgtmittlerweile, war nur ein wenig erstaunt heute morgen
  5. ok. und wenn jetzt so gut wie keine runde mehr offen ist 0o Was mache ich dann?
  6. hey, ich finde die idee ziemlich gut und denke schon, dass das funktionieren kann. probleme sehe ich darin, dass da ein paar "flaschenhälse" drin sind wo bestimmte sachen einfach passieren müssen. aber da musst du einfach selber wissen wie sehr deine spieler das akzeptieren (also so sachen wie "mit zauber bewegungsunfähig machen").
  7. Sehe ich das richtig und die Sammelmappe 9+10 ist schon ausverkauft?!?
  8. ich finde auch, dass man sich den sänger aufsparen sollte. Habe den als erfahrenerer Leiter geleitet und es ist schon einigermaßen kompliziert die Spieler am Geschehen/zu Geschehen zu halten/leiten. Gerade weil die Charaktere alle ihre eigenen Motivationen haben werden sie sich schnell auf der Insel verteilen und das ist nicht leicht zu managen.
  9. Ostern läuft nicht, da bin ich zuhause. Irgendwann danach...
  10. Also bei monatlicher Spielweise wirst du eher Jahre dran sein Ich hab gerade mal in meinen Aufzeichnungen(und in meinem kurzen Spielbericht hier im Forum) nachgesehen, wir haben bei wöchentlicher spielweise (3-3,5h) ein halbes Jahr gebraucht.
  11. finde ja persönlich trail auch besser. Ich bin schon gespannt wie es deiner Gruppe in Bangkok ergeht. Die Grubenkämpfe und speziell die Insel waren ein riesen Spaß zu leiten und meinen Spielern immer noch in bester Errinerung.
  12. Hat denn jemand das Hobbit Tales schon gespielt? Taugt das?
×
×
  • Create New...