Jump to content

Brutstätten


strat
 Share

Recommended Posts

Hallo, wenn ich in einer Brutstätte nur einen Feind erfolgreich bekämpft habe, kann ich dann einfach aufhören, und sagen, dass ich gegen den 2. Feind nicht Kämpfen möchte.

Würde ich dann trotzdem den Schaden des 2. Feindes nehmen müssen.

Oder muss ich immer gegen beide Feinde kämpfen, und , falls es nicht klappt, sie zu bekämpfen, den Schaden von beiden Feinden bekomme, oder, falls ich nur einen Feind besiegt habe, auf jeden Fall den Schaden vom 2. Feind bekomme.

 

Vielen Dank für´s Helfen

 

 

Strat

Link to comment
Share on other sites

Hi, also man kämpft auf jeden Fall gegen beide Gegner. Zuerst Fernkampf. Wenn du willst, kannst du dafür beide Gegner zusammennehmen oder einzeln abschießen. Verteidigen muss man sich gegen alle Gegner die im Fernkampf nicht getötet wurden(Veteidigen immer gegen einen nach dem anderen). Letztlich kann man dann noch normal angreifen, auch wieder beide nacheinander oder zusammen (steht alles nochmal genau in der Anleitung). Danach kriegst du Erfahrungspunkte für besiegte Gegner.

"Wenn du den Feind in einer Monsterbehausung oder ein
bzw. beide Monster in einer Brutstätte oder Ruinen nicht
besiegt hast, lasse die übrig gebliebenen Monster off en auf
dem Feld.
"

Falls man nur einen tötet, bleibt der andere also offen liegen. Dann wird ein weiterer verdeckter Gegner dazugelegt. Erst wenn jemand es schafft, in seiner Runde beide zu töten, gilt der Ort als erobert und es gibt die Belohnung.

Edited by Leololo23
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...