Jump to content

Fehlerhafte Village-Spielfigur


Zaffod
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen!

 

Gestern habe ich mir nach längerer Recherche das Spiel geholt.

Zuerst die vorgestanzten Sachen rausgeholt, danach wollte ich die kleinen Aufkleber auf die Spielfiguren kleben. Nach der Hälfte fiel mir das auf:

 

http://i.imagebanana.com/img/reftpkcz/thumb/Village1.jpg

 

Ist halt Holz (Nebenbei; habe ich lieber als Plastik-Figuren), es können Fehler passieren. Aber da man ja teilweise blind Figuren aus dem Beutel ziehen muss, kann hier ein Vorteil entstehen. Auf diese Diskussion in meiner Runde habe ich keine Lust. :rolleyes:

Kann ich mich an Pegasus und/oder Eggertspiele wenden oder muss ich den Laden zurück woher ich das Spiel habe? Ich habe wie gesagt die ausgestanzten Sachen schon komplett geplündert, ebenso die Aufkleber.

Edited by Zaffod
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Ich bekomme beim Ausfüllen der Anfrage keine Rückmeldung, dass ich was gesendet habe. Ich habe dann immer den Startbildschirm der Kundenservice-Seite. Entweder kommt bei Pegasus gar nichts an oder sie haben jetzt 4 mal die selbe Nachricht von mir. Dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...