Jump to content

Munchkin Stufenkarten


Guest sickhase

Recommended Posts

Guest sickhase

Hoi!

 

Habe mir vor etwa 2 Wochen Munchkin zugelegt und bin so begeistert von dem Spiel das ich mich hier mal direkt ein wenig umgeschaut habe...

 

Nachdem meine ganzen Spielwürfel für die Stufen beim letzten mal ausgegangen sind habe ich mir überlegt das man ja auch so Stufenkarten zu bauen könnte um z.b. mit nem kronkorken die 10 stufen zu erklimmen... da man das spiel ja mit 6 spielern zocken kann auch 6 verschiedene karten... ich lade die hier mal nach und nach hoch...

 

bilder etc. sind natürlich vom pegasus verlag dem auch das copyright der teile gehört habe sie also ausschließlich zum privaten gebrauch gestaltet...

 

übrigens unser erstes spiel endete mit nem wutentbrannten hausmeister der mir um halb 3 nachts fast die tür eingetreten hatte und mich anbrüllte ob wir mal aufhören könnten die ganze stadt hier aufzuwecken *lol*

 

 

Das Copyright für Munchkin liegt bei Steve Jackson Games Incorporated. Illustration von John Kovalic. Die deutsche Ausgabe von Munchkin ist eine eingetragene Marke von

Pegasus Spiele. www.pegasus.de, www.sjgames.com

post-7-1136238826.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest sickhase

soooooo und der letzte...

 

hmmm überlege evtl. noch ein paar zu machen mit eigenen zeichnungen aber muss noch überlegen wie der dann ausssehen soll... orks gefallen mir ganz gut...

post-7-1136239194.jpg

Link to comment
Share on other sites

sooooooo und der versprochene super munchkin ork... here it is...

 

was haltet ihr davon?!

Bitte folgenden Disclaimer dazu:

 

"Das Copyright für Munchkin liegt bei Steve Jackson Games Incorporated. Illustration von John Kovalic. Die deutsche Ausgabe von Munchkin ist eine eingetragene Marke von

Pegasus Spiele. www.pegasus.de, www.sjgames.com"

 

Ansonsten sind die Dinger echt nett... :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...