Jump to content

SR Neuling sucht Gruppe Mannheimer bzw Frankfurter Raum


Lucifer84
 Share

Recommended Posts

Hi, ich bin ein absoluter SR Neuling.

 

Ich bin zwar Pen & Paper erfahren aber eher im bereich Fantasy HighFantasy aller DSA; DND; Exolted usw....

 

Nun würde ich gerne mal ein Neues Spielsystem erkunden un spielen.

Keine Angst, ich bin keiner der zwei Abende zockt und dann sagt, schönen Dank.

 

Da ich in Mannheim wohne und in Frankfurt arbeite. Würde sich anbieten in diesem Raum eine Gruppe zusuchen.

 

Nun zu mir, wie oben beschrieben ist für mich Pen&Paper keine unbekannte. Da ich im Schichtdienst arbeite kann es mal dazu kommen, dass Spieltermine mit Arbeitsdienst kolledieren. Da ich aber noch (wird sich frühestenes nächstes Jahr ändern) jedes Wochenende frei habe bin ich dahin gehend recht flexibel. Ich strebe ein Spielrythmus von ein bis zwei mal im Monat.

 

Vielleicht findet sich ja eine Gruppe die einen Anfänger in die Welt des SR entführen möchte.

 

Lg

 

Lucifer

Link to comment
Share on other sites

Oh, an einer neuen Gruppe in Frankfurt hätte ich auch Interesse.

 

Bin leider nie so viel zum SR-Spielen gekommen, wie gewünscht und würde mich daher nicht unbedingt als erfahren bezeichnen, aber eben auch nicht mehr ganz als Neuling, da Kenntnis der Regeln und der Spielwelt durchaus vorhanden sind, ich eben nur in der Umsetzung noch unerfahrener bin.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnte man sich mal treffen uns mit einander reden um zushcauen wie man mit man einander zurecht komt, es wäre dann die frage wo wann und wie oft man spielen möchte. Also für den anfang würde cih den spielleiter machen aber würde auch gerne mal spielen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ich wäre nach wie vor dabei, muss aber sagen, dass ich die 5er Edition nicht kenne. Ich habe aber viele Bücher der 4er Edition. Kannst mir ja gerne per PM deine Kontaktdaten zukommen lassen. Wenn du noch mehr Leute an der Hand hast könnte man sich dann ja mal treffen.

 

Gruß 2xs

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...