Jump to content

Runde in Berlin gesucht


Eran
 Share

Recommended Posts

Holla! :c)

Da meine Freizeit nicht ganz ausgelastet ist, würde gerne wieder mehr meinem Lieblingshobby frönen! Daher suche ich eine Runde für SR4.

SR spiele ich seit dem 2er immer mal wieder und kann mich immer noch sehr dafür begeistern und würde nach einer Eingewöhnungsphase auch gern mal wieder in die Rolle des Leiters schlüpfen.

Was die Spielweise angeht, mag ich eine "gute Mischung": stimmige Atmosphäre, ab und an Charakterspiel, aber auch mal Actionszenen und Rumgealber. Nichts davon auf Zwang, aber mit ein bisserl Feingefühl, wann es passt. http://www.rollenspiel-berlin.de/forum/Smileys/default/smiley.gif

Wichtig wäre mir noch, daß eine Runde in maximal 45 Minuten Entfernung (per BVG oder Rad) von Moabit erreichbar wäre. Die netteste Gruppe reisst es leider nicht raus, wenn man erstmal 1,5 Stunden durch Berlin tingeln muß. ;.)

Würde mich freuen, von euch zu hören. Entweder per Mail an meinalterego@web.de oder hier per PN oder im Thread.

Mit besten Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Tag auch,

 

also unser Gruppe macht gerade Sommerpause, aber wir können immer einen mehr gebrauchen, wenn du solange spielst wäre das sogar interessant für unser junge Gruppe, SR4 dieses Jahr erst aufgesetzt.

 

Also wenn die Schöneberg nicht zu weit weg ist, komm einfach mal rum. Vielleicht ändert sich das mit dem Wo auch nochmal.

 

Was würdest du den Spielen wollen, weil wir sind schon gut belegt, auch wenn hier und da immer jemand fehlt.

 

Gruß Shogu's_Shadow

Link to comment
Share on other sites

Hoi Eran,

 

ich spiele aktuell mit dem Gedanken mit dem erscheinen der deutschen SR 5 Version dementsprechend eine neue Runde aufzubauen, sofern ich mich mit den Regeln anfreunden kann und die Zeit es her gibt. Gespielt werden würde dann wohl in Spandau, aber das sind bisher nur Gedankenspielereien. Ich würde mich diesbezüglich nochmal melden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

heyho, also ich suche auch immernoch nach einer runde, wohne im dreiländereck mitte/prenzlauer berg/friedrichshain, wäre anstelle von immer spandau stattdessen für auch mal wechselne location, aber es lässt sich ja über alles reden. vielleicht reichen ja die suchenden von hier aus um mal ne runde zu starten? ein paar kenne ich ja schon aus ersten versuchen ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...