Jump to content

Erdbeben + Alles Freilegen


Weaselor
 Share

Recommended Posts

Hey Leute!

 

Ich habe mal eine Frage zu der starken Wirkung von Erschüttern (Erdbeben) und von Freilegen (Alles Freilegen) gemeinsam gespielt!

 

Ich war gestern bei einer Solopartie dabei eine Stadt anzugreifen gegen 4 Gegner! Welche weiß ich nicht mehr so genau, ist aber für meine Frage auch garnicht von Bedeutung!

Ich habe mir überlegt zuerst Erdbeben zu spielen um allen Feinden (da sie ja Befestigt sind) Rüstung -4 zu geben und danach Alles Freilegen, damit alle Feinde befestigt verlieren! Wäre das grundsätzlich möglich so vorzugehen, oder kann ich Erdbeben danach nur noch als -2 für alle Feinde spielen weil sie ja eben nicht mehr befestigt sind?

 

Ich habe die Feinde dann auf einem anderen Weg ausgeschalten, weil ich mir eben gedacht habe das sie ja durch freilegen nicht mehr befestigt sind und erdbeben somit zwecklos ist!

 

Wie ist das von den Entwicklern vorgesehen? Wenns nach Schritten aufgebaut ist. Also ZUERST Erdbeben feinde verlieren Rüstung -4 und erst DANACH Alles Freilegen, müsste es möglich sein so zu spielen! Aber wie gesagt hab ich es dann anders gemacht.

 

Ich hoff es kommt halbwegs rüber was ich meine! :-)

Any Ideas?

 

lg.

Weaselor

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...