Jump to content

Zombies!!! Aktionskarten und Boxenpreview REKLAMATION


Sheytangc
 Share

Recommended Posts

Hallo Admins,

 

Euer Forum wird viel zu selten geprüft und von Euch aktualisiert.

Die Bilder der im Titel genannten Threads laden nicht und sind nicht sichtbar.

Ebenso sind die Threads allesamt nicht aktuell und werden anscheinend nicht gut gepflegt.

Es ist natürlich klar, dass Ihr Euch nicht um alles kümmern könnt, aber ein toter Thread der seit Monaten

gepusht wird und durch Member nicht bearbeitet werden kann schreit nach persönlichen Engagement.

Legt Euch mal ins Zeug ... es gibt immerhin 2-3 Leute die sich hier regelmäßig umschauen.

 

LG Lucas

 

PS: Sry das bezieht sich nur auf die Boxenpreview, bei den Aktionskarten gibt es ja keine Bilder (mehr? Ich meinte da waren mal welche).

Edited by Sheytangc
Link to comment
Share on other sites

Hallo Admins,

 

Euer Forum wird viel zu selten geprüft und von Euch aktualisiert.

Die Bilder der im Titel genannten Threads laden nicht und sind nicht sichtbar.

Ebenso sind die Threads allesamt nicht aktuell und werden anscheinend nicht gut gepflegt.

Es ist natürlich klar, dass Ihr Euch nicht um alles kümmern könnt, aber ein toter Thread der seit Monaten

gepusht wird und durch Member nicht bearbeitet werden kann schreit nach persönlichen Engagement.

Legt Euch mal ins Zeug ... es gibt immerhin 2-3 Leute die sich hier regelmäßig umschauen.

 

LG Lucas

 

PS: Sry das bezieht sich nur auf die Boxenpreview, bei den Aktionskarten gibt es ja keine Bilder (mehr? Ich meinte da waren mal welche).

 

Die Bilder wurden von mir gemacht und damals hochgeladen. Hab die Links nun erstmal rausgelöscht, da Sie an der angegebenen Stelle nicht mehr existieren und werde in den kommenden Tagen mal alle reuppen. Sowie dann wenn Zeit ist, die Sachen bis Teil 12 erweitern.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...