Jump to content

Forcieren ("Push")


Judge Gill

Recommended Posts

wenn ein Wurf fehlschlug (nicht im Kampf möglich), besteht evtl. die Möglichkeit, ihn zu wiederholen (wenn es inhaltlich denkbar ist), aber negativere Konsequenzen haben, wenn es erneut fehlschlägt.

Bislang habe ich keine Beispiele gesehen, die ich mit meiner eigenen Logik nicht ohnehin mit einem neuen Wurf und ähnlich schlimmeren Konsequenzen abgearbeitet hätte.

Link to comment
Share on other sites

"ich versuche die Tür aufzubekommen.

*würfle*

zu hoch. Nicht geschafft.

"Hmmm, ich versuche die Tür mit einem Spaten aufzuhebeln".

*Push* - ok - aber falls das fehlschlägt kommt es zu schlimmeren Konsequenzen.

neu würfeln ...

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass die 7.0 zur Hälfte daraus besteht, Dinge offiziell zu machen, die hierzulande schon seit Ewigkeiten selbstverständlich sind.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...