Jump to content

Mangelhafte Qualität der Pappmarker


Dregnar
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen,

sehr geehrte Herren,

 

Mitte der Woche habe ich mir voller Vorfreue das Spiel "Village" samt Erweiterung "Inn" gekauft und sogleich ausgepackt um die spielvorbereitenden Maßnahmen zu treffen. Hierbei musste ich feststellen, dass die Stanzbögen alles andere als sauber gemacht sind. Auch bei höchster Vorsicht und sorgfältigem Herauslösen der Pappmarker sind mir im Hauptspiel ca. 3 Kundenplättchen sowie mindestens ein Getreidesack und ein Gold eingerissen... Bei der Erweiterung sind die gezackten Spielplanteile zwar schön anzusehen, aber auch hier ist mir bei einem großen Spielplanteil eine Ecke eingerissen und die verleimten Schichten haben sich voneinander gelöst. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die plane Rückseite nicht sauber durchstanzt wurde.

 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität von Pegasus Spiele, hier fand ich es aber einfach nur ärgerlich! Gibt es hier die Möglichkeit auf Ersatz?

 

MfG,


Dregnar

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...