Dregnar Posted September 7, 2013 Report Share Posted September 7, 2013 Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren, Mitte der Woche habe ich mir voller Vorfreue das Spiel "Village" samt Erweiterung "Inn" gekauft und sogleich ausgepackt um die spielvorbereitenden Maßnahmen zu treffen. Hierbei musste ich feststellen, dass die Stanzbögen alles andere als sauber gemacht sind. Auch bei höchster Vorsicht und sorgfältigem Herauslösen der Pappmarker sind mir im Hauptspiel ca. 3 Kundenplättchen sowie mindestens ein Getreidesack und ein Gold eingerissen... Bei der Erweiterung sind die gezackten Spielplanteile zwar schön anzusehen, aber auch hier ist mir bei einem großen Spielplanteil eine Ecke eingerissen und die verleimten Schichten haben sich voneinander gelöst. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die plane Rückseite nicht sauber durchstanzt wurde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität von Pegasus Spiele, hier fand ich es aber einfach nur ärgerlich! Gibt es hier die Möglichkeit auf Ersatz? MfG,Dregnar Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted September 8, 2013 Report Share Posted September 8, 2013 Vereinzelte Produktionsfehler lassen sich leider nie zu 100% ausschließen. Nicht nur Menschen machen Fehler, sondern auch Maschinen. Bitte einfach an den Pegasus-Kundenservice wenden: Webseite -> "Verlag" -> "Kontaktformular". Dort wird Ihnen geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dregnar Posted September 9, 2013 Author Report Share Posted September 9, 2013 (edited) Vielen Dank für die Info! Hab's auf Anhieb nicht gefunden und dachte ich wäre hier richtig... Nichts für ungut Gruss, Dregnar Edited September 9, 2013 by Dregnar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts