Jump to content

Victoria Post?


Recommended Posts

Gute...äh...Nacht!

 

Kommt Mrs. Victoria Post - Erica Carlyles Begleiterin nach Kenya - außer in dem kurzen Artikel aus dem New York Pillar noch irgendwo vor? Nachdem meine Spieler es erstmal bei Erica verbockt haben überlegen sie nun zu versuchen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Sollte ich sie jetzt nur zigmal übersehen haben, helft mir doch :).

Link to comment
Share on other sites

Sie wird tatsächlich nur im Artikel über Ericas Ankunft in Kenya erwähnt. Da meine Spieler bei Erica (erstmal?) abgeblitzt sind, werd ich ihnen die Chance geben sie in New York aufzuspüren um zumindest ein paar Infos ihr entlocken zu können. Sie wird in einer leicht prekären Lage mit und um einem zudringlichen Alkoholschmuggler aus Lucianos Bande stehen, aus der die Spieler sie komplett unmythoshaft befreien können - im Austausch gegen Details über Erica (die ehemals beste Freundin) und deren Bruder. Wir spielen Freitag leicht unterbesetzt weiter, da passt das ganz gut rein.

Link to comment
Share on other sites

In meiner Spielrunde haben die Charaktere sich auf eine Party von Erica eingeschlichen und dabei ihre Villa auf dem Lande auf den Kopf gestellt. (und alles wichtige gefunden).

Eine SC war eine bekannte Sängerin - und trat auf der Party auf.

Andere waren Begleiter / Personal der geladenen SCs.

Dieses Engament passierte glaube ich seinerzeit über Ericas Anwalt, wodurch es egal gewesen wäre, wenn man es sich vorher mit ihr verscherzt haben sollte.

Link to comment
Share on other sites

Über ein Eindringen wurde bereits nachgedacht, aber erstmal hinten angestellt. In der Truppe ist ein Team von Ex-Cop/Privatdetektiv und Gangster aus London, die sich auch mit Brüchen ganz gut auskennen. Aber wollen die Herren es mit einem sanfteren Ansatz versuchen - allerdings wissen sie auch bisher nicht um die dort schummernden Mythoswerke. Ich schätze, sie werden es Freitag erst über Miss Post versuchen, dann nochmal Erica Carlyle ansteuern und im Zweifelsfall mit dem Einbruch versuchen. Den einzigen SC, den Erica bisher nicht traf wäre der Expeditionsfachmann der Truppe. Vllt versucht dieser es auch noch einmal alleine bei ihr. In jedem Fall gibt es Freitag wohl ein volles Programm mit Elias Begäbnis - der auf Grund eines Versprechers bei mir Elias Jackson und nicht umgekehrt heißt - einen Einbruch ins Juju-Hause, einem Ausflug nach Arkham und denobigen Punkten. Verfolgt von der Journalie ;)

 

http://s1.directupload.net/images/131016/2rg6t8tp.png

Edited by der zunker
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...