Taruslar Posted November 7, 2013 Report Share Posted November 7, 2013 Hallo liebes Pegasusteam, ein Kumpel von mir hat sich auf der Spielewiesn in München eine MW-Box gekauft. Leider war die Box an den Ecken aufgerissen, dies hat man beim Kauf nicht gesehen, da der Deckel drauf war. Zusätzlich ist das Spielbrett beschädigt. Die Ecken sind eingerissen und auch auf dem Spielbrett ist das Papier eingerissen. Da ich auch Supporter bin, aber erst relativ neu, dachte ich ich frag mal wie er vorzugehen hat. Denke Kundendienst ist die Anlaufstelle, oder wird da eher selten etwas unternommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benjamin Schönheiter Posted November 8, 2013 Report Share Posted November 8, 2013 Ja klar - einfach anschreiben und dann wird dir geholfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
royalvortex Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 Hallo Ben, leider habe ich mit meinem Spiel, welches ich in Essen gekauft habe, das gleiche Problem. Das Spielbrett ist an den Kanten stark beschädigt. Ich habe mittlerweile zwei Mails an den Kundenservice geschickt, doch ich bekomme nicht mal eine Antwort. Gibt es noch eine andere Kontaktart als über das Online Fomular? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 Du wirst Antwort erhalten, nur leider dauert das zur Zeit einige Zeit, da der Kundenservice ziemlich überlastet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
royalvortex Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 Ok, danke für die schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts