Jump to content

Bestellungen


jabaael
 Share

Recommended Posts

So da hätte ich noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein Pack Würfel nach zu bestellen? Es gibt da die ein oder andere Situation das man mit mehr als 9 Würfel werfen muss und es sollten doch alle Würfel zugleich geworfen werden. Und als Ersatz wären sie auch nicht ohne. Selbstredend gegen Bezahlung. :D

Link to comment
Share on other sites

Gibt’s normalerweise nicht – das Problem ist, dass Pegasus einzelne Komponenten auch nicht auf Vorrat hat, sprich sie müssten ein Mage Wars öffnen, um dort die Würfel rauszunehmen, um sie dir zu verkaufen. Das heisst, die Würfel würden so viel kosten wie ein ganzes Spiel – und das hilft dir nicht weiter ^^

 

Aber hey, zweimal Würfeln bringt deinen Magier auch nicht um … :P

Link to comment
Share on other sites

 

Darf ich mal nerven???? Wo bleibt meine Bestellung???????? Schluchz. Warum dauert des so lange? :( Wohne leider in München sonst würde ich euch beim Versand aushelfen Lach :D

Hi, deine Bestellung wird heute noch bearbeitet und sollte aller Wahrscheinlichkeit morgen verschickt werden.

Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Ich hab da einen Händler wo ich es auch holen könnte. Doch ich weiss nicht ob Ihr meine Bestellung jetzt liefert oder nicht. Sagt mir doch bitte Bescheid was mit der Lieferung ist.

Danke :unsure:

Link to comment
Share on other sites

 

 

Darf ich mal nerven???? Wo bleibt meine Bestellung???????? Schluchz. Warum dauert des so lange? :( Wohne leider in München sonst würde ich euch beim Versand aushelfen Lach :D

Hi, deine Bestellung wird heute noch bearbeitet und sollte aller Wahrscheinlichkeit morgen verschickt werden.

Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Ich hab da einen Händler wo ich es auch holen könnte. Doch ich weiss nicht ob Ihr meine Bestellung jetzt liefert oder nicht. Sagt mir doch bitte Bescheid was mit der Lieferung ist.

Danke :unsure:

Wie das immer so ist, gerade deine Rechnung ist auf wunderbare Weise auf dem Weg vom Vertrieb ins Lager verlorengegangen. Ich schick das jetzt selbst raus.

 

Solltest das also mit Glück morgen , oder wohl am Montag bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Na denn. Wäre jetzt auch nicht so schlimm gewesen. Hätte ja dann im Laden bei mir die Erweiterungen kaufen können. Wollte nur sicher gehen das ich sie nicht dreifach habe. Denn einmal hab ich sie schon. Und jetzt noch das zweite Set, da kann ich dann alle 4 Mages aufrüsten. Aber Danke nochmal. Dann warte ich noch die paar Tage. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...