Jump to content

Straßenlegenden


Wandler
 Share

Recommended Posts

Du meinst das STraßenlegenden aus der 4. Edition? Warum ist das jetzt SR5?*verwirrt ist*

 

Also das Buch hat die gleiche Farbe wie der Almanach, weil es schlicht zu der gleichen Kategorie gehört. Ja es sind werte vorhanden (SR4) und ansonsten liefert es die Hintergründe und wesenszugbeschreibungen sowie ein wenig Sadowtalk zu einigen der bekanntesten Gesichtern in den Schatten (und einigen, die nicht von allen zu den Großen gezählt werden)

Link to comment
Share on other sites

Weil ich wissen wollte ob das Buch für SR5 nach wie vor gültig ist wie die blauen Quellenbücher auch. Der Sprung SR4 zu SR5 war ja von der Welt her nicht so groß, daher kann man ja bspw auch super die alten Kampagnen alle spielen. Das war bei SR3 zu SR4 nicht ganz so leicht, weil sich die Welt halt doch gravierend verändert hat.

Link to comment
Share on other sites

Weil ich wissen wollte ob das Buch für SR5 nach wie vor gültig ist wie die blauen Quellenbücher auch. Der Sprung SR4 zu SR5 war ja von der Welt her nicht so groß, daher kann man ja bspw auch super die alten Kampagnen alle spielen. Das war bei SR3 zu SR4 nicht ganz so leicht, weil sich die Welt halt doch gravierend verändert hat.

vom Fluff her bestimmt, vom Crunch....

verdoppele die Skillstufen der Legenden, addiere Limits,Essenzkosten der  'ware mußt du neu berechnen, aber ansonsten sollte es gehen.

Ach ja ,Decks und Riggerdecks musst Du evtl dazugeben und Ausrüstung anpassen.

 

mit fast passendem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...