Jump to content

Immernoch Fehler bei Wahnsinnslevel 9000


teds
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

heute (genauer gesagt gestern) habe ich Smash Up Wahnsinnslevel 9000 gekauft. Zu Hause öffnete ich das Spiel und eine der beiden Kartenpackungen. Darin bemerkte ich den Fehler der Karte "Spuk".

 

André Bronswijk schrieb am 21. Oktober in einem anderen Thread über Wahnsinnslevel 9000: "...Natürlich wurden die Fehler inzwischen korrigiert. Das ist ja wohl selbstverständlich."

 

Nur leider hatte das Geschäft meiner Wahl nach zwei Monaten offensichtlich noch immer die Erstauflage des Spiels ausliegen!

 

Nun meine Frage: Das Spiel ist neu, unbenutzt und eine der beiden Kartenpackungen befindet sich noch in Einschweißfolie. Kann ich das Spiel beim Einzelhändler gegen den Kaufpreis zurückgeben? (Da es schon nicht möglich ist, die fehlerhaften Karten ersetzt zu bekommen).

 

Mit freundlichen Grüßen

Edited by teds
Link to comment
Share on other sites

Es ist auch noch keine Zweitauflage erschienen. Sie ist in Druck, aber noch nicht erhältlich. Es ist deshalb völlig normal, dass die Geschäfte zur Zeit die Erstauflage vorrätig haben.

 

Ob du das Spiel zurückgeben kannst, musst du mit deinem Händler klären. Einen rechtlichen Anspruch hast du meines Erachtens nicht, aber vielleicht ist der Händler ja kulant.

Link to comment
Share on other sites

Achso...die dritte oder vierte Auflage bezieht sich demnach auf das Basisspiel...

 

Spielt für mich aber keine Rolle mehr, da ich schon bevor ich die Antwort las, beschloss, das Set doch so zu behalten, wie es ist, denn der Fehler auf der einen bzw. den zwei Karten ist schnell erklärt und für mich daher nicht so dramatisch.

 

Bei dem Händler hab ich ja immerhin auch schon die ein oder andere Promo-Gabe erhalten. :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...