Jump to content

Erweiterungen der engl. Versionen v. Pegasus geplant?


Energetics
 Share

Recommended Posts

Bezüglich der Trait Cards und der Beast Cards würde ich sehr stark vermuten, dass da nicht wirklich was passieren wird.
Portal ist da sehr bedacht darauf, dass die Promos, die sie bringen, auch ganz speziell Promos zu IHREN Ausgaben sind. Eben als Preorder-Anreiz. So zumindest hab ichs auf dem Schirm.

Daher würde ich davon ausgehen, dass das bei den Beast Cards und den Trait Cards I unwahrscheinlich ist, dass sie bei Pegasus erscheinen. Die Beast Cards lassen sich aber (mit englischen Titeln) im BGG Store ordern - oder werden bald bestellbar sein, dort. Solange der Vorrat reicht, eben...


Bei den Trait Cards II kann ich allerdings mit 99%iger Sicherheit behaupten, dass es diese wohl nie in deutsch geben wird. Das war ein Special für den Dice Tower Kickstarter, und dabei wird es wohl auch bleiben.
Dasselbe wird wohl auch für die Specials zu dem Kickstarter "Boardgames that tell Stories" gelten (das Buch, das Ignacy Trcewiczek herausgibt)...

Zur "Voyage of the Beagle" kann ich allerdings nix sagen...

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Die Trait Cards gibt es kostenlos und in deutscher Übersetzung auf BGG, falls man keine Probleme mit selber ausdrucken und zurechtschneiden hat :-)

 

Trait Cards I (Spiel 2012):

http://boardgamegeek.com/filepage/85593/trait-cards-for-robinson

 

Trait Cards II (Dice Tower Kickstarter-Kampagne):

http://boardgamegeek.com/filepage/92570/trait-cards-dice-tower-edition

 

Darüber hinaus finden sich dort noch weitere nette Dinge in deutsch:

 

Item Cards für die Szenarien (Vorder- und Rückseite):

http://boardgamegeek.com/filepage/84935/item-cards

http://boardgamegeek.com/filepage/84937/item-cards-back-side

 

(Leider mit kleinen Übersetzungsfehlern).

 

Alle Dateien vom Autor Ignacy Trzewiczek selbst bereitgestellt.

 

Gruß,

Christian aka SirWilibald

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also die Rückseiten für die Item Cards findest Du unter meinem weiter oben angegebenen BGG-Link, die entsprechenden Vorderseiten sind allerdings nicht leer. Dafür sind auf dem leeren Szenariobogen zwei leere Vorderseiten aufgedruckt, die lassen sich mittels PS recht einfach da raus basteln.

 

Wolltest Du sowas in der Art? Blankoversionen der anderen Karten habe ich auf die Schnelle leider auch nicht.

 

Gruß,

Christian aka SirWillibald

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...