Jump to content

Mars?


HappyTrigger
 Share

Recommended Posts

Mal ne Frage an die Insider:

 

Ist etwas offizielles zum Thema Mars/Gargarin-Station/Fuckup geplant? Kommt da noch was oder kann man reinen Gewissens eine Rettungsmission mit Pyramiden, Drachenskeletten, UFOs und "komischen Viechern" starten?

 

Mfg

HT

Link to comment
Share on other sites

Mit Astra? Wenn der Pilot säuft, wird er zu Fuß zum Mars geschickt! B)

 

Aber danke, dann kanns ja losgehn. Meine Spieler "freuen" sich schon richtig. Vor allem weil sie meinen zu wissen, ich würde sone Art Doom-Abklatsch veranstalten :D

Link to comment
Share on other sites

Angeblich sollte es ja auch mal ein Supplement "Space Elevator" geben, das in den Jackpoint-Logins verschiedener Quellenbücher der Amerikaner angekündigt wurde, aber nie erschien. - In sofern durchaus möglich, dass dadraus dann ein Weltraum-Quellenbuch mit großem Mars-Anteil wird (also, irgendwann, in - mehr oder minder ferner - Zukunft.).

 

Vorher müssen ja die ganzen Regellastigen Sachen (Waffen, Magie, Matrix, Kompendium und - vermutlich - separat Fahrzeuge/Rigger) für SR5 kommen und dazwischen stehen ja noch Abenteuer/Kampagnenbände und irdische Regionalsupplements auf der Liste.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass Weltraumruns nur für Ultra-Elite-Teams oder halt Kon-Runner bzw. Kon-Agenten (also ganz Offizielle) machbar sind (wie im US-Abenteuerband Missions). Die neuen Prozeduren etc. die in Gefahrenzuschlag beschrieben wurden, sind nix für Luschen. Und mit vielen Runden kann man ein Quasi-militärisches Setting nicht spielen (zu wenig dirrrty :blink: ).

Da die einzigen "unabhängigen" Raumstationen bald entlüftet werden, und die paar Mobfuzzies auf den Ares-, Evo- und Mitsuhamastationen nen bissle wenig sind, wird es, so fürchte ich, so gut wie keine "Shadow"runs im All geben. Schade, finde ich, das ganze hatte durchaus Potenzial. "Spacerunners Inc" mit Firmensitz auf Echo Station :D

 

PS: Ich lese grade, dass das Schicksal von Echo doch noch nicht ganz besiegelt ist. YAY!

Edited by HappyTrigger
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...